Punkt und Kreis. Ich und mein Umfeld.

Seit über 20 Jahren bin ich erst pflegerisch, dann therapeutisch tätig. Ich habe oft erfahren dürfen, dass die Seele den Körper formt, dass Krankheiten ein Ausdruck der Seele sind. Ich habe auf beiden Wegen großartigen Erfahrungen machen dürfen: Über die Heilung des Körpers zur Heilung der Seele, später mehr über die Heilung der Seele zur Heilung des Körpers. Jeder Mensch ist einzigartig. Und jeder Mensch braucht eine individuelle Behandlung. Manchmal reicht es aus, auf Altbewährtes zurückzugreifen, oft aber müssen individuelle Wege gefunden und begangen werden. Ich biete dir in Einzelsessions, intensiver im 1zu1 Mentoring, aber auch in verschiedenen Zirkeln und Workshops, meine Begleitung an. Auf meinem Weg bin ich vielen wundervollen Heilerinnen und Heilern, Medien, Coaches und Ärzten begegnet und arbeite auch gerne bei Bedarf mit ihnen zusammen, oder empfehle sie von Herzen weiter.

Ich habe beim Arbeiten immer das Individuum (Punkt) und sein Umfeld (Kreis) im Bewußtsein. Der Schwerpunkt liegt meist auf dem Punkt, dem Zentrum (der Sonne). Oft verlieren wir uns im Außen und schwirren wie die Biene im Sommer von Blüte zu Blüte. Wenn wir, wie sie, immer wieder heimkehren, uns eine Pause gönnen, uns leeren, neu finden, können wir gestärkt wieder in die Welt gehen. Doch manchmal findet man nicht mehr nach Hause. Manch einer fühlt sich wie ein Spielball in einem Plan, der ihm nicht entspricht, der tatsächlich auch nicht seiner ist. Gefangen, verstrickt lebt er das Leben eines anderen. In meiner Arbeit geht es darum, Menschen wieder auf den Punkt zu bringen - zu sich, in ihre Kraft. Ich arbeite ganzheitlich und sehr individuell, mit Bewußtseinswerkzeugen u.a. aus der Quantenheilung, mit der Natur, mit Energie- und Informationsmedizin und dem Körperbewußtsein. Teilweise setze ich Pflanzentinkturen ein, um Prozesse zu unterstützen.

Circle

Circle

Seelenfreunde.

Auf Grundlage der Arbeit von meiner Kollegin Saskia Pätzke und ihrer Schwester Elisabeth Thiele mit Ihrer Erfahrung, dass es Menschen gibt, die sich mit einer Seelenfreundin/freund einen Körper teilen, sind neue Erkenntnisse in der Praxisarbeit möglich gewesen. Zusammen helfen wir Menschen, diese Seelen/Potentiale zu sehen, zu erfühlen und wie sie ihr Leben bereichern können.
Mögliche Hinweise auf einen Seelenfreund könnten sein:

  • sich wie auf dem falschen Planeten zu fühlen
  • Schwierigkeiten haben zu beschreiben; „wer bin ich?“
  • sich nie zuhause gefühlt zu haben
  • sich immer/oft fremd und anders, unverstanden fühlen
  • „Die Ahnung, da ist noch mehr in mir, aber ich kann es nicht richtig fassen...“

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei einer von uns. Und wir schauen gemeinsam, ob du vielleicht eine Seelenfreundin hast. Ich arbeite hier in enger Zusammenarbeit mit Frau Pätzke, Frau Thiele (Schweiz) und Frau Gattringer (Österreich) zusammen. Die Websites der drei findest du bei meinen Ästen. Es gibt eine stetig wachsende kleine internationale Gruppe bei Telegram für Menschen mit Seelenfreunden, zum Austausch und Erfahrungen teilen.