Punkt und Kreis. Ich und mein Umfeld.

Ich habe beim Arbeiten immer das Individuum (Punkt) und sein Umfeld (Kreis) im Bewußtsein. Der Schwerpunkt liegt meist auf dem Punkt, dem Zentrum (der Sonne). Oft verlieren wir uns im Außen und schwirren wie die Biene im Sommer von Blüte zu Blüte. Wenn wir, wie sie, immer wieder heimkehren, uns eine Pause gönnen, uns leeren, neu finden, können wir gestärkt wieder in die Welt gehen. Doch manchmal findet man nicht mehr nach Hause. Manch einer fühlt sich wie ein Spielball in einem Plan, der ihm nicht entspricht, der tatsächlich auch nicht seiner ist. Gefangen, verstrickt lebt er das Leben eines anderen. In meiner Arbeit geht es darum, Menschen wieder auf den Punkt zu bringen - zu sich, in ihre Kraft. Ich arbeite ganzheitlich und sehr individuell, mit Bewußtseinswerkzeugen u.a. aus der Quantenheilung, mit der Natur, mit Energie- und Informationsmedizin und dem Körperbewußtsein. Teilweise setze ich Pflanzentinkturen ein, um Prozesse zu unterstützen.

Circle